NICHTS IST SO ZERBRECHLICH WIE GLAS

Durch Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit und Handschlagqualität bemühen wir uns, das Vertrauen unserer Kunden nicht zu enttäuschen.

Auch wenn wir auf teure, ISO-zertifizierte Qualitätsformalismen verzichten, heißt das nicht, dass wir auf Qualitätsstandards verzichten. Wir stehen zu unserem Wort und sind stets bemüht, ihre Wünsche termin- und preisgerecht zu erfüllen.

Wir optimieren laufend alle Maßnahmen, die zur Verbesserung der Dienstleistungs- und Produktionsprozesse und vor allem zur Optimierung der Produktionsqualität beitragen.

Getreu unserem Motto Glas kennt keine Grenzen streben wir danach, stets eine für ihre Vorstellungen maßgeschneiderte Lösung anzubieten.

Bei Glasbruch oder Schäden wickeln wir für Sie die Schadensbegutachtung mit Ihrer Versicherung ab. Wir übernehmen die Schadensdokumentation und führen die Direktverrechnung mit der Versicherung durch.

Selbstverständlich ersetzen wir bei Bedarf schadhaftes Glas vorübergehend durch ein Provisorium.

Die Schadenanzeige für Glasbruch können Sie unter diesem Link downloaden => Schadensformular.

Unsere Dienstleistung und Produktion gehorcht dem Deming-Prinzip:

:: Was tun wir und wie?
:: Was wurde erreicht?
:: Was ist noch zu tun?
:: Wie soll es sein?

Ihre Rückmeldung zu ihren Erfahrungen, die sie mit uns gemacht haben, nehmen wir gerne entgegen:
office@bauer-derglaser.at

Der Meisterbetrieb garantiert ihnen:

:: Abgeschlossene Ausbildung
:: Räumliches  Vorstellungsvermögen
:: Handwerkliches Geschick
::
Beratungstalent
:: Termingerechte Lieferung
:: Ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis
:: Direkte Ansprechpartner
:: Kurze Fahrtzeiten

Wir sind Profis

Unseren Notdienst erreichen Sie
7 Tage die Woche rund um die Uhr unter
0676 607 7540